Was sagen Patienten?


Holger (53), Manager

Eigentlich dachte ich, dass ich in meinem Alter die Chance auf eine Zahnregulierung längst verpasst hätte. Aber als ich vom Staraligner hörte, wollte ich mein Glück versuchen. Und was soll ich sagen? Ich bin total begeistert. Meine Zähne sind nun schöner als je zuvor, anschließend habe ich mir noch ein Bleaching mit Starsmile gegönnt.

Jasmin (25), Studentin

Meine Zahnstellung hat mich schon gestört, aber die Brackets und Drähte haben mich immer abgeschreckt. Ich wollte diese Teile einfach nicht im Mund haben. Der staraligner™ hat mich gerettet. Endlich kann ich total happy in den Spiegel schauen. Meine Zähne sehen wunderschön aus.

Stefan (32), Unternehmer  

Auf vielen meiner Fotos sah ich so aus, als ob ich eine Zahnlücke vorne hätte, weil mein vorderer oberer Schneidezahn zu weit hinten stand. Immer wieder habe ich überlegt, ob ich den Zahn nicht entfernen lassen soll. Vor allem weil ich den Eindruck hatte, dass mir alle Leute auf diesen Zahn starren. Ich hatte mich schon dazu durchgerungen als ich von staraligner™ erfahren habe. Die Anwendung war völlig problemlos und der Zahn bewegte sich wirklich toll nach vorne. Jetzt lache ich gerne und führe meine Gespräche viel entspannter.